Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Neue Gruppe „Zwerge“ für die Kleinsten: Handballspaß für Kinder von 3 bis 4 Jahren

Die Abteilung Handball der SG Spergau freut sich, die Eröffnung einer neuen Gruppe bekannt zu geben: die „Zwerge“! In dieser Gruppe können Kinder im Alter von 3 bis 4 Jahren auf spielerische Weise die Grundlagen des Handballsports kennenlernen. Unter der Anleitung erfahrener Übungsleiter wird den Kleinen nicht nur die Freude am Sport vermittelt, sondern auch Koordination, Beweglichkeit und Teamgeist gefördert.

Trainingsbeginn und Ort

Die Übungseinheiten starten am 23. Oktober 2024 und finden jeden Mittwoch von 15:45 Uhr bis 17:00 Uhr in der Jahrhunderthalle in Spergau statt.

Interessierte Eltern können ihre Kinder ganz einfach per E-Mail anmelden: .

Wir freuen uns darauf, den Nachwuchs mit viel Spaß und Bewegung für den Handballsport zu begeistern.

Di, 08. Oktober 2024