Weihnachtsfeier E-& D-Jugend 2019

Jahresabschluss mit deinem Idol.

Am 19.12.2019 war es endlich soweit! Die Weihnachtsferien schon in Sichtweite und eine erfolgreiche erste Hinrunde unserer D- und E-Jugend in der (Sport-)Tasche, stand die gemeinsame Weihnachtsfeier an.

Diesmal hat sich die SG was ganz Spezielles überlegt. Zusammen mit manch Vorbild der 1. Männermannschaft Handball spielen, zeigen was man schon kann und sicher den ein oder anderen Trick oder Tipp mitnehmen, das war das Ziel.

Einige Kinder waren vor der ersten Begegnung mit ihren Idolen deutlich aufgeregt und wollten natürlich das Beste geben. Zu später Abendstunde fand dann ein kleines Turnier statt, welches Spielern wie auch Zuschauern (die sich auch von der entspannten weihnachtlichen Stimmung haben anstecken lassen;-)) große Freude bereitet. Im Anschluss konnte man bei Pizza und Co. noch etwas verschnaufen und der ein oder andere Spieler hatte sicher an diesem Abend einen schönen Traum.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die Männer der SG Spergau, dass sie diesen kleinen Spaß mitgemacht und den Kindern damit sehr viel Freude bereitet haben. Das schreit nach einer Revanche …

 

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und glückliches 2020!!

Leave a Reply