2.Miniturnier für unsere Kleinsten

2.Miniturnier für unsere Kleinsten

Letzten Samstag hatte uns die TuS Dieskau zum 2.Miniturnier der Saison uns nach Landsberg eingeladen. Im 1.Spiel ging es gegen den HC Burgenland aufs Spielfeld. Noch etwas müde und träge mussten wir uns leider 0:1 geschlagen geben. Nach einem Wachrüttler von unserem Trainerteam Martin und Michel ging es in das 2.Spiel gegen den Landsberger HV, die wir 3:0 besiegen konnten. Der nächste Gegner war der Turnierausträger die TuS Dieskau. Nach einer klasse Leistung des Gastgebers, mussten wir uns 1:4 geschlagen geben. Dieses Turnier lief bis zu diesem Zeitpunkt alles andere als optimal, gingen wir diesmal mit fünf neuen Spieler in das Turnier. Aber Martin fand die richtigen motivierenden Worte und los ging es zum 4. Spiel gegen USV Halle. Nach einem ausgeglichenem Spiel trennten wir uns 1:1. Im 5. Spiel, spielten wir gegen Union Halle, welche wir 3:1 besiegen konnten. Mit diesem Sieg im Rücken, ging es in unser letztes Turnierspiel an diesem Samstag gegen den Weißenfelser HV. In einem spannenden Spiel konnten wir die Weißenfelser zum Schluß mit 2:1 besiegen. Den Kiddis hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Danke an den TuS Dieskau für das tolle Turnier. Danke an unseren Trainer für die super Arbeit und Danke an die vielen Eltern die mitgereist sind um unsere Minis wieder zu unterstützen.

Leave a Reply