SG HB News001

E-Jugend startet mit Kantersieg in die Saison!

Am vergangenen Sonntag war es dann nun endlich soweit, unsere Kids der E-Jugend starteten erfolgreich in die neue Saison.
Das neu formierte Team unter der Leitung von Enrico Koblenz legte los wie die Feuerwehr und ließ dem Gegner vom SV Friesen Frankleben von Anfang an keine Chance. Durch eine gut organisierte Manndeckung konnten die Bälle schnell erobert und somit in einfache Tore umgemünzt werden. Kleinere Schwächen im Abschlussverhalten verhinderten einen noch höheren Sieg. Daran wird in den nächsten Trainingseinheiten natürlich ordentlich gefeilt😜.
Am Ende stand ein deutliches 41:1 auf der Anzeigetafel.
Ein großes Lob geht auch an die Kinder vom SV Friesen Frankleben, die erst dieses Jahr mit ihrer Handballausbildung begonnen und bis zum Schluss tapfer gekämpft haben👍🏼

Am kommenden Samstag geht es dann zum TSV Reichardtswerben. Anpfiff ist 10:30Uhr in Plotha.

Macht weiter so👍🏼💪🏼👏🏼

#geilesteam #sgspergau #einigkeitmachtstark

Leave a Reply